aus der Gemeinschaft 2014

Weihnachtsfeier 2014

Am 12.12.2014 fand die gemeinsame Weihnachtsfeier mit den Siedlerfreunden aus Gamsen/Kästorf und Gifhorn am BGS statt.

Hier einige Bilder:

Wilscher Familienwandertag 2014

Der Vorstand hatte am 29.Juni 2014 zum Familienwandertag eingeladen. Zuerst radelten wir durch den Dragen zum Jägerhof . Dort wollten wir mit einem Floß auf der Ise fahren. Leider war das Wetter zu herbstlich, sodass der Kanuverleih nicht geöffnet hatte. Also tranken wir einen Kaffee und dann radelten wir zu Weichert in die Garage zum Grillen. Für alle 30 Teilnehmer im Alter von 1 bis 84 Jahre war es erlebnisreicher Tag.

Jahreshauptversammlung 2014

Am 04.01. um 11:00 Uhr fand die Jahreshauptversammlung 2014 statt.

 

Osterfeuer 2014

Die Siedlergemeinschaft Wilsche lud am Oster-Samstag, den 19. April 2014 wie in jedem Jahr auch diesmal wieder zum bewährten Osterfeuer ein. Nach einem Fackelumzug mit dem Osterhasen konnten die Kinder das Osterfeuer entfachen. Anschließend verteilte der Osterhase bunte Eier, Süßigkeiten und sogar Eis an alle. Bis spät in die Nacht wurde dann gegessen, getrunken und geklönt. Für unsere Gemeinschaft war das wieder ein gelungener Abend.

Dorfpokal 2014

Schießen um den Dorfpokal 2014 fand am 17.04.2014 statt.

Als Sieger gingen die Wilscher Siedler mit 223 Ring hervor

Alle Information zum

Schießen um den Dorfpokal 2014

sind auf der Homepage des Schützenverein zu finden.

schuetzenverein-wilsche.de/veranstaltungen/dorfpokal_14.html

 

 

 

Gartenwettbewerb in der Kreisgruppe 2013

Das erste Mal belegte die Siedlergemeinschaft Wilsche den ersten Platz beim Gartenwettbewerb der Kreisgruppe Gifhorn.

Anbei die Fotoauswahl der bewerteten Gärten in der Kreisgruppe 2013