Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier der Siedler

Weihnachtsfeier der Siedler2022

Nach 2 Jahren Corona Pause wieder gemeinsame Weihnachtsfeier von 3 Siedlergemeinschaften.

Die Vorstände der Siedlergemeinschaften Kästorf / Gamsen, Gifhorn am BGS und Wilsche haben bereits zum 7. Mal zur gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen. 75 Mitglieder sind am 09.12.2022 dieser Einladung gefolgt. Bei Kaffee und  selbst gebackenem  Kuchen kam im Dorfgemeinschaftshaus Wilsche sehr schnell vorweihnachtliche Stimmung auf. Den musikalischen Part übernahm das Akkordeonorchester der Musikschule Weichert. Pastor Mathias Wittkämpfer aus Wilsche erzählte eine Weihnachtsgeschichte und gab eine musikalische Einlage mit Unterstürzung von 2 Mädchen. Ausserdem wurde von Leonie das Gedicht `Tannengeflüster`vorgetragen.So wurde viel gesungen und den weihnachtlichen Geschichten gelauscht. Das Fazit des Tages war: Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Bilder Weihnachtsfeier 2022

Akkordeonorchester der Musikschule Weichert.
Akkordeonorchester der Musikschule Weichert.
Gedicht `Tannengeflüster`
Musikalische Einlage mit Unterstürzung v. Pastor Mathias Wittkämpfer