1. Grünkohlwanderung 2023

1. Grünkohlwanderung 2023

Grünkohl – Wanderung 2023


Am 08. Januar wanderten wir bei nass - kalten Wetter mit 17 Leuten um 11:00 Uhr los.Wir wanderten von Wilsche nach Neubokel und dann über den Kirchweg nach Gifhorn. Nach einer halben Stunde hörte der Nieselregen auf und es war zum Wandern i.O. Natürlich haben wir auch Pausen eingelegt, sodass wir pünktlich zum Essen im Saustall ankamen. Hier gab es Grünkohl satt. Es war sehr lecker. Insgesamt waren wir 24 Erwachse und 2 Kinder. Nach dem Essen und einer kleinen Pause gingen wir mit einem harten Kern zurück. Mit dem Wetter hatten wir sowohl auf dem Hinweg, als auch auf dem Rückweg Glück. Es war ein schöner Start ins Jahr 2023.

Foto Galerie Grünkohlwanderung 2023

Wetterlage gut zum Grünkohlwandern
Die Wanderer