Fahrradtour nach Winkel

Fahrradtour nach Winkel

Bei gutem Fahrradwetter fuhren wir am 17.06.2012 nach Ettenbüttel. Dort haben wir uns den Schützenumzug an gesehen und anschließend radelten wir über Gilde nach Leiferde. Von Leiferde nahmen wir eine `ABKÜRZUNG` nach Brennikenbrück. Dann ging es am Allerkanal entlang weiter. Am Denkmal legten wir eine Verschnaufpause ein, damit es dann weiter mit neuen Schwung nach Winkel ging. Hier gab es Kaffee und Kuchen. Leider war nicht mehr für jeden ein Stück Kuchen dar. Aber es gab Radler die dann auf flüssig Brot umstiegen. Nach dem Kaffee fuhren wir nach Gifhorn zum Eis-Essen. Als wir wieder zum Startpunkt in Wilsche an kamen hatten wir 34 KM hinter uns gelassen.

Rast bei Bockelberge
Rast bei Bockelberge
Walter Kontroliert den Wasserstand der Aller
Rast am Allerkanal beim Denkmal
Prüfung der Handy`s; oder telefonieren die beide miteinander?
Unsere Jugend
Warten auf den Kuchen
Warten auf den Kuchen
Trotz Alter immer noch fit auf dem Rad