Familienwandertag

Familienwandertag 2012 Boseln

Der Familienwandertag am 24.06.2012 war dieses Jahr ein Familienboseltag. Alle Altersgruppen waren dabei und es machte trotz trüber Witterung großen Spaß. Doch der Regen erwischte uns beim Segelflugplatz, sodas wir auf direkten Weg zum Campingplatz Waldesruh boselten. Dort angekommen erholten wir uns in der Gaststätte bei Kaffee und Kuchen. Danach ging es bei ungmütlichen Wetter ohne Boseln zurück nach Wilsche. Bei Heike und Frank in der Garage wurde dann zum Abschluß noch gegrillt.

Start am Ortsausgangsschild
Jeder Wurf wurde kritisch geprüft
Nass geworden, aber der Kuchen schmeckt
Das der Kuchen schmekt, das sieht man doch.
Ungemütliches Wetter beim Rückweg
Der Griller
Abschlußgrillen
Abschlußgrillen
Unter Aufsicht das Dart - Turnier
Höchste Konzentration beim Dart
Volle Energie auch noch nach dem Bosel
Kritisches Publikum beim Dart
Gemütlicher Abschluß