aus der Gemeinschaft

Aus der Gemeinschaft Wilsche 2017

Jahreshauptversammlung vom 07.01.2017

Osterfeuer 2017

Osterfeuer in Wilsche

Am Samstag, den 15.04.2017 fand das traditionelle Osterfeuer der Siedlergemeinschaft Wilsche statt. Viele Wilscher Bürger und Gäste fanden sich um 19 Uhr auf dem Osterberg ein, wo Kinder gemeinsam mit dem Osterhasen das Osterfeuer entfachten. Anschließend wurden Süßigkeiten und bunte Osterfeier verteilt.
Bei Bratwurst, Pommes und Getränken wurde wieder viel geklönt und Neuigkeiten ausgetauscht. Die Veranstaltung endete kurz nach Mitternacht.
Ein Dank geht an die vielen fleißigen Helfer und der Freiwilligen Feuerwehr Wilsche für die gute Zusammenarbeit.

Heike Weichert

Helferfest im Mai 2017

Helferfest im Mai 2017

Auf im Jahr 2017 bedankte sich der Vorstand bei den Helfer des Osterfeuer 2017 mit einen Grillabend.

Am 27.05.2017 fand das Grillen ab 17:00 Uhr bei Astrid und Bernd.

Wir möchten uns hier nochmals bei Familie Dehnbostel für die Ausrichtung des Abends bedanken.

 

60. Geburtstag der Wilscher –Siedlergemeinschaft

Am 18.6. 2017 feierte die Siedlergemeinschaft Wilsche ihr 60- jährige Jubiläum. Zur Geburtstagsfeier kamen nicht nur Vertreter aus der Politik und aus befreundeten Vereinen, sondern auch viele Siedlermitglieder. Neben einem reichhaltigen Frühstück wurde viel in 60 Jahre Vereinsgeschichte gestöbert. Das Akkordeonorchester Musik-WEICHERT überbrachte musikalische Geburtstagsgrüße. Besonders begeistert waren die Gäste von der Tombola "Rund um den Garten".