Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung 2023

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Wilsche fand am 7. Januar um 15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt. Die 1. Vorsitzende Heike Weichert konnte als Gäste den Ortsbürgermeister Uwe Weimann mit seiner Frau Ulrike und die 1. und 2. Vorsitzenden Falko Stephan und Uwe Meyer aus der Gemeinschaft Gifhorn a. BGS begrüßen.
Neben Grußworten des Ortsrates und der Kreisgruppe gab es viele Informationen aus den vergangenen Monaten.
Folgende Ehrungen wurde überbracht
Uwe und Ulrike Weimann für 25 Jahre Mitgliedschaft
Rolf Jesse für 50 Jahre Mitgliedschaft
Ingrid Sydow für 50 Jahre Mitgliedschaft

Fabian Reiche für 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit
Bernd Dehnbostel für 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit
Berthold Reike für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit

Weiterhin gab Berthold Reike einen ausführlichen Bericht der Freizeitgruppe. Die ersten Aktionen für dieses Jahr sind bereits auch schon geplant. So findet wieder das Osterfeuer in altbewährter Form statt. Weiterhin gibt es auch wieder ein Helfertreffen und einen Familienwandertag. Auch an der Sommerfreizeit des Landesverbandes nimmt Rosi Reike wieder mit Wilscher Siedlerkindern teil.

Jahreshauptversammlung 07.01.2023 Foto - Galerie