Jahreshauptversammlung 06.01.2024

Jahreshauptversammlung am 06.01.2024 der Siedler Wilsche

Am Samstag, den 06.01.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Ca. 30 Mitglieder folgten der Einladung. Neben den obligatorischen Berichten des Vorstandes und der Freizeitgruppe konnten auch Ehrungen ausgesprochen werden. So wurden Martin Nalenz für 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit und Frank Weichert für 35 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet werden. Eine ganz besondere Ehrung erhielt Berthold Reike. Als jahrelanger Leiter der Wander- und Freizeitgruppe gab er den Vorsitz hierfür ab. Ihn erwartete eine Überraschungstüte und einen Blumenstrauß als Dankeschön.
Als nachrückender Kasserprüfer konnte Hannelore Breitner gewählt werden. Die Delegierten der Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe sind Roland Leonhardt und Frank Weichert. Erstmalig gab es nach der Jahreshauptversammlung ein warmes Buffet für alle Anwesende. Bei leckerem Essen und guten Gesprächen endete dieser Abend.

Bilder Gallerie v. JHV 06.01.2024